Pages

Friday 21 January 2011

Willkommen auf meinem blog. Welcome to my blog.

Hier werde ich in nächster Zeit nach und nach Einzelheiten zu meiner laufenden Dissertation einstellen. Das Webtagebuch soll zum einen dazu dienen, mein Projekt der interessierten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Zum anderen hoffe ich damit die Kommunikation mit anderen Wissenschaftlern verbessern und ausweiten zu können.
     Falls Sie Kommentare hinterlassen möchten, bitte ich Sie dies in Englisch oder Deutsch zu tun – idealer Weise in beiden Sprachen. Bitte beachten Sie bei Beiträgen meine Urheberrechte und die anderer. Wenn Sie Informationen meiner Seite nutzen möchten, bitte ich Sie vorher meine Erlaubnis einzuholen.
     Die Links, die ich selbst einstellen werde, haben alle einen mehr oder weniger engen Bezug zu meiner Dissertation, können aber teilweise auch von meinen Überzeugungen und Ansichten abweichen. Falls Sie irgendwelche Probleme feststellen sollten – nicht funktionierender Link, moralischverwerfliche oder unpassende Inhalte, Urheberrechtsverletzungen, ... – informieren Sie mich bitte schnellst möglich. Dann werde ich überprüfen, ob ich den Link von meiner Seite entferne.


I will publish here information about my ongoing PhD thesis. The blog is for presenting my project to the public. I also hope to improve and increase communications with other scientists.
     If you want to leave any comment, please do so in English or German – bilingual would be appreciated. Please respect my copyright and that of others. If you want to use information of this site, please ask for permission first.
     All sites I will link to have topics more or less connected to my thesis, but I may not always share their convictions and points of view. If any kind of problems occur with these links – the link is not working, the contents is morally offensive or inappropriate, copyright violations, ... – please inform me that I can check and remove the link.

No comments:

Post a Comment